Mittwoch, 10. April 2013

Auftrag des Himmelfahrtskommandos

Eigentlich war der Plan, (erstmal) keine Sew-Alongs mehr mitzumachen, aber dann dachte ich anders ... und dann ... 
Mein Auftrag im Himmelfahrtskommando ist noch nicht wirklich klar umrissen, aber Ideen und Vorhaben gibt's wie immer einige, Knip-sei-dank.
Ein Rock soll es sein, welcher, steht eben noch nicht fest.

Nummer 1:





Tollen, dünnen Jeans habe ich hier, BuxSen hat ihn mal auf dem Stoffmarkt mit großem persönlichen Einsatz ergattert.






Aber wenn ich irgendwo in den nächsten 2 Wochen noch Jeans in einem Beerenton finde, dann sieht's sehr gut aus für Rock Nummer 2.













Probeteile werden definitiv nicht genäht, dazu ist die Zeit nun wirklich zu knapp. Große Veränderungen sind erstmal nicht geplant, vielleicht beim Anprobieren? Aber anzupassen sind dann hoffentlich nur noch Kleinigkeiten.
Zu den Röcken kann ich mir diese Knip-Oberteile super vorstellen:





Mal gucken, was geht. Vielen Dank für diese tolle Aktion an Steffi und Alex.

Kommentare:

  1. Der rote Rock gefällt mir persönlich am besten (wobei das allerdings auch der tollen Farbe geschuldet sein könnte). Ginge der Rock denn nicht auch aus Feincord - vielleicht wirst Du da ja auch fündig für Deinen Traumstoff?

    Bei den Tops wären 1 und 2 meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. Roter Rock und Top 15 büdde!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen