Montag, 29. April 2013

Herausforderung Me-Made-May '13

Viele, viele bunte Stoffe möchten in den nächsten 31 Tagen im Rahmen des Me-Made-May '13 verarbeitet und natürlich auch getragen werden.


Mein Kleiderschrank ist TOTAL leer. Ich brauche dringend neue Oberteile, viele Jerseys und Baumwollstoffe liegen hier herum und warten auf ... auf was eigentlich? Zoe von So, Zo... What do you know? weiß da eine Lösung! Und bisher machen 328 Andere mit :-)
Der Me-Made-May '13 ist kein Wettbewerb, sondern eine Herausforderung an mich selbst.
"I, coccinellids of coccinellids.blogspot.de, sign up as a participant of Me-Made-May '13. I endeavour to make and wear two shirts a week for the duration of May 2013."
Die Herausforderung, der sich die Me-Made-May-ler stellen, kann ganz unterschiedlich aussehen: Jeden Tag des Monats Mai ein selbstgefertigtes Kleidungsstück tragen, ausschließlich in selbstgenähten Klamotten (bis zur Unterwäsche) losziehen, endlich UFOs beenden oder aber, wie bei mir, ein paar neue Sachen nähen und natürlich auch tragen. Dabei möchte ich auf altbewährte Schnitte zurückgreifen und auch neue Schnittmuster ausprobieren. Gepostet wird dienstags und donnerstags. Also ... bis zum RUMS am Donnerstag!

1 Kommentar: