Sonntag, 21. April 2013

Himmelfahrtskommando: Offensive

Jetzt geht's wirklich los:
Ich hab eben auf dem Stoffmarkt DOCH NOCH beerigen (oder eher pinken?) Stoff gefunden, juchhe! Olé! Jo, wir schaffen das, yes, we can und Attacke! Bin mal eben unten im Keller und schmeiß die Waschmaschine an.


An nem anderen Stand gab's doch tatsächlich Overlockgarn im 100% genau gleichen Farbton, das musste auch noch mit. Ansonsten war die Ausbeute ziemlich rosa-pink-lila für meine Verhältnisse, bin selber ein bisschen erstaunt. Und ich freu mich! So, jetzt ran an die Maschine, es sind ZWEI Röcke zu nähen!
Über erste Näherfahrungen des gesamten Himmelfahrtskommandos wird bei Alex berichtet.

Kommentare:

  1. Da können wir ja aus den Dienstags-Damen bald die Pink-Ladies machen, oder?
    Die Buxi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Dann ran an die Maschine. Ich bin ja mittlerweile überzeugte pink-lila-himbeerige Farben Trägerin.

    AntwortenLöschen