Dienstag, 23. April 2013

Trotzig

Ich stricke an diesem creadienstag weiter an der Mohairjacke mit Schalkragen aus Rebecca Nr.53, Modell 31. Und ich bin trotzig. Das doofe Lochmuster sieht immer noch nicht so aus wie auf dem Foto. Wie auch, hab an meiner Technik nichts geändert. Bin ja trotzig :-)



Aber Ina von Maschenbild und Buxi BUXSEN haben recht, ist trotzdem hübsch. Also, statt "Sanfte Luft auf meiner Haut", so der fantastische Bildkommentar zum löchrigen Exemplar in der Rebecca, hab ich irgendwann ein fertiges Federgewicht, das zugleich eine wärmende Jacke mit hochkompliziertem (langwierig zu strickenden) Lochmuster ist. Na, drei in eins! Spiel, Spannung und ... Schokolade? Wo krieg ich die denn jetzt her?!

Kommentare:

  1. Oh Gott, jetzt habe ich tatsächlich einen Kosenamen im Netz!
    Aber weiterhin gutes Gelingen, es sieht so auch wirklich hübsch aus!
    Die BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz egal, wie es im Heft ausschauen mag....die Jacke wird toll. Das Muster ist doch wunderschön! also trotzig bleiben

    AntwortenLöschen