Donnerstag, 1. August 2013

Caramel ist fertig

Heute Morgen um 7 Uhr war es noch angenehm, meine neue Strickjacke caramel Probe zu tragen, jetzt ist es definitiv zu warm ;-)

Das Strickmuster ist kostenlos, einfach zu stricken und auch in deutscher Sprache zu bekommen. Farblich habe ich mich an der colour blocking Version von achtungkinder orientiert. Gelb und Grau find ich super.



Ich bin zufrieden... eigentlich ;-)
Die Wolle (Elena von buttinette) habe ich ein wenig zu locker verstrickt, beim nächsten Mal würde ich dünnere Nadeln nehmen und insgesamt eine Größe kleiner stricken. Mal abwarten, wie sich die Strickjacke im Herbst bewährt und ob sie sich zum Lieblingsstück mausert. Noch mehr RUMS findet sich hier.


Kommentare:

  1. Deine Jacke ist super schön geworden, auch die Farben gefallen mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. ISt schön geworden. Ich wünschte ich könnte auch den Ehrgeiz fürs Stricken aufbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super schick, aber viiiel zu warm heute ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Graugelb geht wirkllich immer! Deine Jacke ist toll geworden- dakannst dich ja schon auf den Herbst freuen ;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank noch mal für deine Vorstrickerei. Ohne dich würde ich ja immer noch nicht selbst stricken. Die Wolle für MEINE 2. Caramel (okay, ich arbeite erst mal die erste zu Ende!)liegt ja schon hier! :o)
    die Buxi

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss meine Stricknadeln raus holen ... hammer!

    AntwortenLöschen