Dienstag, 20. August 2013

Ferienspaß: Nimmersatter Wechselklamottenbeutel

Im Kindergarten sind die Ferien vorbei und ein neuer Beutel für die Wechselklamotten musste her. Im Schrank haben wir dieses Prachtstück, ein Werbegeschenk von einer Computermesse, gefunden:

Gewaschen, gebügelt und mit zwei Reststücken in Gelb benäht:

Dann kamen die kleinen Hände zum Einsatz: Mit den selbstgebastelten Moosgummi-Stempeln von den Nimmersatt-T-Shirts wurde die Raupe mit Stoffmalfarben gedruckt.

 Mit Stoffmalfilzstiften kamen dann noch ein paar Details dazu. Fertig!

Die Raupe kriecht jetzt zum creadienstags-Blog.

Kommentare:

  1. Wow! Echt ein toll gepimpter Beutel...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Super Verwandlung des Beutels! Da sieht man wieder was man mit Kreativität ausrichten kann ;-)
    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wunderschön!
    Liebe Grüße,
    BuXsen

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich :) So eine will ich auch!! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Soooooooo toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. OMG, ich bin wieder mal begeistert! Die ist mir glatt entgangen. Wunderbar und wunderschön! :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen