Sonntag, 4. August 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los:
1. Am kleinen Geheimprojekt gestrickt.
2. Die gut gelüfteten Schlafsäcke nach der Bauwagenübernachtung zusammengerollt.
3. Kartoffeln geerntet.
4. Lace-Wolle aufgewickelt. 1 Knäuel wickeln dauert übrigens 61 Minuten.
5. Blätter weggehalten und Pfirsich (einen von zweien) bestaunt. Dann gegessen.
6. Schoko-Chip-Muffins gebacken.
7. Als Dosenöffner betätigt. Das ist übrigens Katzenfutter, kein canned corned beef ;-)

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Teilnehmerinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. Och, so einen Muffin würde ich jetzt auch nehmen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt schon, dass ich hier lese??? Tsts-Geheimprojekt! :o)
    Buxi

    AntwortenLöschen
  3. Uhiii, eine WurmXXXX??? Isch habe auch sollche, das sind meine Lieblingsmützen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartoffelernte steht bei uns auch in den nächsten Tagen an und ich bin schon ganz gespannt wieviele es dieses Jahr werden.

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen