Sonntag, 25. August 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):
1. Ein Griff in die süße Tüte. Nervennahrung.
2. Der Möwe ein letztes Mal gewunken.
3. Kurz vor knapp die letzten Postkarten auf die Reise geschickt.
4. Frühsport auf dem Apartment-Balkon. Herbstfarben!
5. Apartmentschlüssel abgegeben. Ausgecheckt.
6. Tschüss, Fehmarn! Es war toll. Bis nächstes Jahr!
7. Koffer gepackt.

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. Die Art von Frühsport würde ich mir auch gefallen lassen ;) Schöne Farben! Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die selbstgeknoteten Bänder super schön. Leider beherrsche ich nur eine Technik bei der eine Art Kordel entsteht. Vielleicht magst du mal deine Knottechnik in einer DIY-Anleitung erklären.
    Ich würd mich darüber freuen ;-)

    Liebe Grüße,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Urlaubseindrücke...toll! Ich hoffe Du bist jetzt gut erholt und kannst die neue Woche total entspannt antreten ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Überall entdecke ich die wunderbaren Strandbilder. *seufz* Sehnsucht nach der Heimat...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hab leider nirgens eine e-mail adresse von dir gefunden :S

    wollte dich fragen ob du beim "TAGGEN" mitmachen willst. Hab dich in meinem Blog "getaggt" - müsstest 10 Fragen beantworten und anderen Bloggern 10 Fragen stellen.
    Sag mir einfach bescheid wenn du nicht mitmachen willst - dann nehm ich den link raus...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    GLG aus Wien
    Geraldine

    --> Link zu meinem Post:

    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2013/08/getaggt-beantwortung-10-mich-gestellte.html

    AntwortenLöschen