Donnerstag, 17. Oktober 2013

Pretty Pins


Ich hatte in der Mittagspause spontan und unerwartet ein bisschen mehr Zeit als gedacht, statt einen Spaziergang bei Starkregen zu machen oder mit Kollegen zu quatschen ;-) habe ich mich ein wenig um meine kleinen Reißzwecken gekümmert, das macht ja sonst keiner.
Kleine Stückchen buntes Masking Tape abgerissen, aufgeklebt, etwas in Form geschnitten, um die Kanten geklebt ... et voilà:



Sinnfrei, aber spaßig, schnell, einfach hübsch und nur für mich muss eben auch mal sein zum RUMS, stimmt's?

Kommentare:

  1. Hübsch! Muss man nicht, kann man aber auf jeden Fall! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. muss man erst mal drauf kommen...sehr hübsch

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee, aber bestimmt ganz schön fummelig :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach ner sehr netten Pause aus . Coole Idee!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine originelle Idee! Supe!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Super! So macht das pinnen doch gleich viel mehr Spaß :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wozu Mittagspausen nicht alles gut sind *gg* Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hast du dir aber eine Mühe gemacht. Aber gelohnt hat sich´s anscheinend und die Pause war dann bestimmt schnell rum...
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen