Donnerstag, 17. April 2014

EiEiEi

Ich mache noch mal in gebohrte Holzkugel, diesmal 15mm: Eierbecher fürs Osterfrühstück sind entstanden:


Die Idee ist von Kreativkönigin Sonja Egger/arsprototo, bei mir nur mit Hasengesicht, anstelle des e & i ;-)



Und ab damit zum RUMS.

Kommentare:

  1. Wow... Du malst die Hasen frei Hand... superschön sehen sie aus... :0) mit den Eierbechern wir Ostern zum Erlebnis-Frühstück :0) Liebe Grüße und tollenOstern... Doris

    AntwortenLöschen
  2. Haste ein paar mehr gemacht, damit du uns zum Osterfrühstück einladen kannst?
    Simpel und gerade deshalb so toll!
    Liebe Grüß,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Lasst Euch die Frühstückseier schmecken.
    Ein schönes Osterfest,
    lg CaroLotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du Liebe! Danke!!! Die Hasenköpfen bei Dir sind eine entzückende Idee und ebenso entzückend ausgeführt. Dafür gibt's einen Extra-Schokohasen! :-)))
    Frohe Ostern Dir und Deiner Familie, liebe Kik!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... die wollte ich auch machen ... aber was soll ich sagen, ich habe kleine Kugeln gekauft und zuhause festgestellt ... die sind ohne Loch ... toll oder? Jetzt bin ich ganz neidisch, dass du es umsetzen konntest und dann auch noch so toll.
    LG Britta

    AntwortenLöschen