Samstag, 5. Dezember 2015

PuppenMITmacherei 2015 - 6


Mein Puppenbaby ist fertig! Und sie ist so toll! In meinem Arm liegt sie schon mal ganz wunderbar, ich bin gespannt, was die neue Puppenmama zum Baby sagebn wird ;-)


Sie (eindeutig!) ist viel weniger Baby, als anfangs gedacht, sondern mehr ein kleines Mädchen. Das passt! Unser kleines Mädchen ist inzwischen fast 15 Monate alt und ist eher ein Kleinkind mit sehr ausgeprägtem Entdeckergeist.


Hier noch mal in groß mit Windel, Socken, Jeans, Hemd, Jacke und Pixie-Hat. Im Hintergrund liegt ein himbeerfarbenes Halstuch, das hat die werdende Puppenmama auch. Der zukünftige Puppenopa hat ein Bett gebaut, das muss noch gestrichen und ausgestattet werden. Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis Weihnachten.
Vielen Dank, Caro und Maria, für die PuppenMITmacherei 2015. Über eine Neuauflage im nächsten Jahr würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank an alle Puppennähenden, es war toll, euch bei der Arbeit zu verfolgen, eure Gedanken und eure Ideen zu erfahren! Eine frohe Vorweihnachtszeit!


Kommentare:

  1. Wunderschöner Gesichtsausdruck, insgesamt ein zuckersüßes kleines Puppenkind hast Du geschaffen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich ganz bezaubernd geworden!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön deine Puppe geworden ist!Ich bin restlos begeistert und die zukünftige Puppenmama sicher auch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze gefällt mir sooo gut. Wunderschön!
    Und auch sowieso ist Deine Puppe sehr schön geworden. Da wird die zukünftige Puppenmama sich freuen!

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely little doll. She will be a wonderful gift for your little daughter.
    I like her clothes - her sweater is just wonderful, and also a lovely hat, and everything.
    She is very sweet.
    I also think that the idea that took shape of the project "Puppenmitmacherei" was absolutely great. it was so inspiring.
    I wish you merry Christmas,
    Krystyna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zauber-Kind! Die dicken Wangen sind einfach zum verlieben! Meine große Tochter würde sagen: 'Richtige Kuss-Kissen' :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen